Der perfekte Schleier
Ein schöner Brautschleier in Weiß ist das bekannteste und wohl älteste Brautaccessoire. Es macht für viele Bräute das Brautkleid erst so richtig perfekt. Allerdings ist die Wahl des Schleiers durch das Brautkleid eingeschränkt, da nicht jeder Brautschleier zu jedem Kleid passt. Zu einem weißen Brautkleid gehört auch ein weißer Schleier. Aber auch bei der Länge kann man einiges falsch machen.
Wir haben einmal die verschiedenen Variationen für Sie zusammengestellt.
Die klassische Ellenbogenlänge
Der schlichte, aber elegante Schleier aus zartem Tüll verleiht jedem Kleid den letzten Schliff. Er bezaubert durch seine schöne und unaufdringliche Eleganz.
Der lange Schleier mit Stickereien
Diese Art von Schleier passt besonders gut zu schlichten Kleidern.
Besonders schön ist dieser mit einer verzierten Spitze. Es verleiht jedem Outfit nochmals das gewisse Etwas, ohne zu auftragend zu wirken.
Der lange Schleier ohne Spitze
Ob in Weiß oder creme- dieser flexible und leichte Schleier lässt jedes Brautkleid toll aussehen.
Der kurz und blumige Hochzeitsschleier
Soll euer Schleier eher kurz sein, ist diese Form ideal. Er wird wie ein kleiner Hut, wird der Schleier mit Blüten, Perlen und Spitze in einem Kamm befestigt.
Der Haarreif mit Schleier
Dieses Modell ist schlicht und elegant. Es ist eine schöne Alternative, wenn man keinen klassischen Schleier haben möchte. Außerdem gibt es einen Hauch von Retro- Feeling.